Über uns

   
 


 

 

Home

Über uns

Die Band

Termine

News!!!

Eigene Musik

Setlist

Galerie: "Unsere Gigs"

Galerie: Andere Events

Galerie: Diverse Fotos

Historie

Linkliste

Gästebuch

Kontakt

Counter

Facebook

 


     
 

Stand: 12.08.2017


Wir sind eine Hobbyband aus dem Umland von Kiel, die sich 1 Mal in der Woche trifft,
um Musik zu machen und Spaß zu haben!
 
Wir covern Stücke aus einer großen Bandbreite von Musikstilen,
wobei wir oft nicht den Ehrgeiz entwickeln, ein Lied ganz genau nachzuspielen:
-erstens weil man meistens nicht annähernd an das Original heranreicht
-zweitens weil wir den Liedern unsere eigene Note verabreichen wollen
-und drittens weil wir manchmal auch zu faul sind, um jede Nuance eines Liedes
zu erforschen und nachzuspielen!
.... Hauptsache es grooooovt!!!
 
Mittlerweile sind wir so gut aufeinander eingespielt, das bei den Proben schnell mal aus
einer kurzen eigenen Idee eine 10-minütige Improvisation werden kann...
siehe bzw. höre z.B. unser eigenes Stück „Straßensperrung“ oder unsere Version
des „Schleswig-Holstein-Liedes“ die auch so entstanden sind!
 
In den letzten 7 Jahren haben wir zusammen mit verschiedenen
 befreundeten Bands schon 5 Mal unsere
eigenen „Brodstock“-Konzerte veranstaltet, mit bis zu geschätzten 250 Gästen!

Außerdem hatten wir ca. 35 weitere Auftritte. 

siehe => "Auftritte/Konzerte"

Wenn euch unsere (Cover-) Musik gefällt, treten wir gern auf eurer Veranstaltung auf!

_______________________________________________________________________________________

 Der Name: Den Bandnamen verdanken wir den räumlichen Umständen in unserem ehemaligen Probenraum. Er war leider zu klein für unseren Drummer und sein Drumset und so saß er nebenan in der Küche (=engl.kitchen) und schaute durch die Tür in den Proberaum. 
Jetzt sind beim Proben zwar alle im neuen Raum vereint, der Name erschien uns allerdings originell und deshalb bleibt er erhalten .
 

 

________________________________________________________________________


Die Besetzung:

Anke Tiemann: Gesang, Saxophon, Gitarre, Blockflöte...       
"Hääh, hääh, was hast du gesagt? Es ist so laut hier..."

Ralf Klaudat: Gitarre, Gesang    "Eins, zwei, viertel vor drei..."

Richard Maaß: Bass, Gitarre    "Ich hör mich nich...!"
("Ich werde mich nie wieder nicht hören!!!" waren seine Worte nach der Anschaffung seiner neuen Bassanlage...)

Angela Maaß: Keyboard    "Aufgeschrieben hab` ich`s mir..."

Ralf Otto:  Schlagzeug  " Ralf, der Dritte"



Ditk                         Ditk

 
 

Bisher hatten wir 45706 Besucher (139085 Hits) hier!