Richard

   
 


 

 

Home

Termine

Videos

Über uns

Die Band

=> Anke

=> Ralf Klaudat

=> Angela

=> Richard

=> Ralf Otto

=> Sonstige Mitglieder

=> Ehemalige Bandmitglieder

News!!!

Eigene Musik

Setlist

Galerie: "Unsere Gigs"

Galerie: Andere Events

Galerie: Diverse Fotos

Gitarrenbau Richard

Historie

Linkliste

Gästebuch

Kontakt

Counter

Facebook

Datenschutz

 


     
 

Stand: 06.04.2014

                                                                                           




Richard ist seit Anfang an dabei! Er hat zuerst mit der Gitarre bei Ditk
angefangen und hat sich dann, als Frank bei uns eingestiegen ist, mit ihm am Bass abgewechselt! Mittlerweile hat er sich bei uns ganz auf den
Bass konzentriert!

Richards musikalischer Werdegang:

Er spielte ab 1976 in Bremerhaven zunächst Gitarre in der Schüler- und Azubiband Quasimodo. Die Gruppe brachte es immerhin zu einem Auftritt.


 

 


Bei Mavis bediente er Ende der 70er dann hauptsächlich das Mischpult. Diese Band war deutlich professioneller und es gab einige Auftritte in Bremerhaven.



Nach der Auflösung von Mavis jammte er noch einige Zeit mehr oder weniger regelmäßig mit verschiedenen anderen Musikern. Eine richtige Band wurde aber nicht mehr daraus.
Das Gitarrespielen wurde weniger und wurde dann wg. Bund und Studium mehr oder weniger ganz aufgegeben

Richard Maaß

Richard beim Rocken bei Brodstock III



Er baut übrigens leidenschaftlich gern eigene Gitarren und Bässe; leider ist Richard Linkshänder... und Ralf würde so gerne all die Schätze mal ausprobieren!!!

Siehe unter Gitarrenbau Richard!!!

 
 

Bisher hatten wir 71828 Besucher (228805 Hits) hier!